Wernigerode       Halberstadt       Quedlinburg

Eigenbetrieb des Landkreises Harz

CD- Elephants on tape

21.11.2017

Lisa Zwinscher und Markus Rom, beide Lehrer an der Kreismusikschule Harz wollen mit ihrer Band eine CD produzieren und können noch Unterstützung gebrauchen.

Hier ist der Link zur crowdfunding-Seite (dort findet man auch alle Infos zum Projekt/zur Musik)

www.visionbakery.com/elephantsontape

Generelle Infos zu Crowdfunding:

Eine Unterstützung per Crowdfunding ist nicht wie eine Spende, sondern wie eine Vorbestellung. Man wählt bei www.visionbakery.com/elephantsontape ein „Dankeschön“, also eine CD, ein Konzertticket oder sogar ein Livekonzert - je nachdem, wie hoch der Betrag ist den man beisteuern möchte.

Sollte die Zielsumme am Ende nicht erreicht werden, bekommt man sein Geld zu 100 Prozent zurück.

Und hier mal noch die drei möglichen Konzertformate, die findet man aber auch auf der Seite:

Duo: https://www.youtube.com/watch?v=5oF6MLm4Wq4

Elektronisch: https://www.youtube.com/watch?v=tR58PGYYvPk

Komplette Band: https://www.youtube.com/watch?v=cLJF07OqRfU