Wernigerode       Halberstadt       Quedlinburg

Eigenbetrieb des Landkreises Harz

Stadtwerke Wernigerode unterstützen unser Jubiläum

21.11.2017

Wie viele schon wissen, feiern wir 2018 unser 10jähiges Bestehen mit einem Musikschulfest am 09.06.2018 und produzieren einen kleinen Imagefilm für diese Homepage.

Wie bei fast allen großen und kleinen Projekten brauchen wir dazu meist finanzielle Unterstützung  von Dritten. Wir sind auch ganz besonders glücklich darüber, dass der Ostdeutsche Sparkassenverband und die Stadt Wernigerode uns bei den Ton- und Bildaufnahmen von Anfang an unterstützen und nun sind am vergangen Freitag auch noch die Stadtwerke Wernigerode dazu gekommen.

Am 17.11.17 konnte Silke Mühlenstedt, die Schatzmeisterin unseres Wernigeröder Freundeskreises den Sponsorenvertrag mit Herrn Meinecke von den Stadtwerken Wernigerode unterzeichnen. Die Stadtwerke unterstützen uns nicht nur bei der Produktion des Films, sondern auch bei der Ausrichtung des Festtages im Kloster Ilsenburg. Herzlichen Dank!