Tilli Birkefeld

Horn, Trompete, Blockflöte, Musiktheorie, Musikalische Früherziehung, Instrumentalunterricht für Menschen mit Behinderungen

Tilli Birkefeld unterrichtet Horn, Trompete, Blockflöte und Musiktheorie. Zudem erteilt sie Musikalische Früherziehung im Kindergarten der Wernigeröder Christusgemeinde und Instrumentalunterricht für Menschen mit Behinderungen an der Förderschule für Geistigbehinderte „Liv Ullmann“ in Wernigerode.

Mit 9 Jahren begann Tilli Birkefeld an der Musikschule in Nordhausen mit dem Hornunterricht. Von 1989-1994 studierte sie an der Hochschule für Musik „C. M. v. Weber“ in Dresden Musikpädagogik mit dem Hauptfach Horn. Bevor sie 2001 ihre Lehrtätigkeit an der Kreismusikschule Harz aufnahm, unterrichtete sie sieben Jahre an der Kreismusikschule „Carl Schroeder“ in Sondershausen.