Test für Homepage
Ort: , Büro

Hinweis: Für diese Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich!
Zur Online-Anmeldung
27. Gemeinschaftskonzert KMS Harz & PKOW
In einem Cross-over-Konzert musizieren Profimusiker des PKOW gemeinsam mit Schüler:innen der KMS Harz
Ort: Wernigerode, Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
13.05.2024
Concerto Serale
Im Concerto Serale präsentieren sich besonders unsere leistungsstarken Schüler:innen mit einem bunten Programm.
Ort: Wernigerode, Werckmeister-Saal
09.06.2024
Sommerliches Abschlusskonzert
Mit einem Matinee-Konzert in der Musikscheune im Kloster Michaelstein verabschieden wir unsere Schüler:innen in einen wundervollen Sommer. Es erklingen vor allem große und kleine Ensembles der gesamten Kreismusikschule Harz.
Ort: , Musikscheune Kloster Michaelstein
12.06.2024
Sommerkonzert
Mit einem bunten Programm auf verschiedenen Instrumenten begrüßen unsere Schüler:innen in Blankenburg den Sommer und verabschieden sich vom Schuljahr 2023/204
Ort: Blankenburg (Harz), Kleines Schloss Blankenburg
17.06.2024
Feierliche Zeugnisübergabe
In feierlicher Atmosphäre verabschieden wir uns in diesem Konzert von langjährigen Schüler:innen und Absolvent:innen. Außerdem werden Schüler:innen für ihre besonderen Leistungen, wie erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme oder bestandene Prüfungen geehrt.
Ort: WR, QLB, HBS, Werckmeister-Saal (WR), Rolle-Saal (QLB), Saal (HBS)