Wernigerode       Halberstadt       Quedlinburg

Eigenbetrieb des Landkreises Harz

Feierliches Absolventenkonzert

29.06.2021

Link zum Livestream: www.kmsharz.de/livestream

Das Schuljahr 2020/21 wurde am 10. Juli ganz traditionell mit dem Feierlichen Absolventenkonzert gekrönt. 34 Absolventen verabschiedeten sich von der Kreismusikschule Harz, 23 Wettbewerbsteilnehmern wurde persönlich zu ihren hervorragenden Leistungen gratuliert und vier Prüflingen ihr Zeugnis überreicht. Eingebettet in 12 musikalisch anspruchsvolle Beiträge fanden ermutigende Worte seitens der Eigenbetriebsleiterin U. Stumpf-Schilling unter der Überschrift "Niemals war mehr Anfang als jetzt" einen würdigen Platz. 

Eine Premiere an diesem Tag war der Mitschnitt des Konzertes, der als Livestream direkt in die Wohnzimmer der Daheimgebliebenen übertragen wurde. Unter www.kmsharz.de/livestream kann das Konzert noch immer angeschaut und noch wichtiger: angehört werden! 

Wir danken Jannis und Loris Böhlke sowie Felix Huth für ihre hervorragende und unkomplizierte Arbeit!

Und natürlich danken wir allen Schülern, Eltern und Freunden der Kreismusikschule Harz, dass sie uns die Treue gehalten und zuverlässig an unserer Seite gestanden haben!

Allen einen schönen und erholsamen Sommer! 

 

Kontakt

Kreismusikschule Harz
Eigenbetrieb des Landkreises Harz
Bahnhofsplatz 3
38855 Wernigerode

Telefon: 03943/632711
Fax: 03943/603403

Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen »