NEU: Musizierkurs für Familien

21.09.2017

Ab dem 17. Oktober gibt es in der Kreismusikschule Harz ein ganz besonderes Angebot: alle, die Lust auf Familien- und Hausmusik haben, sind herzlich zum Musizierkurs „Familienband(e)“ eingeladen! Unsere Musikpädagogen Tilli Birkefeld und Alexander Ditas bringen Familienmitglieder jeden Alters und mit jeder Art von Instrument an ein Pult und erarbeiten Werke unterschiedlichster Stilistiken. Ziel des 5-wöchigen Kurses ist die Präsentation in einem Konzert zum „Tag der Hausmusik“ am Mittwoch, 22. November 2017 um 18 Uhr in der Kreismusikschule Harz in Wernigerode (- in diesem Zusammenhang bitte auch schon einmal vormerken: nach dem Konzert findet unsere jährliche Gesamtelternversammlung statt!!!). Pro Person kostet der Kurs 16€, für Hauptfachschüler der KMS ist er frei. Anmeldunugen sind bis zum 6. Oktober unter der 03943-632711 oder unter www.kmsharz.de/voranmeldungen möglich.