Freundeskreis Wernigerode

27.12.2018

Am 12.11.18 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Freundeskreises der Kreismusikschule "Andreas Werckmeister" Wernigerode e.V. im Kleinen Saal der Kreismusikschule Harz statt. Neben dem Jahresbericht stand auch die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Alter und neuer Vorstand zugleich sind: Angela Gorr (Vorsitzende), Anne Ellendt (stellv. Vorsitzende), Silke Mühlenstedt (Schatzmeisterin) sowie Tilli Birkefeld und Daniela Gratzke (beide Fachbeisitzer).

Auch der Freundeskreis freut sich immer über Neuanmeldungen von Musikbegeisterten Mitmenschen, die sich ehrenamtlich engarieren wollen. Der Info- und Aufnahmeflyer ist im Sekretariat der KMS in WR zu den Büroöffnungszeiten erhältlich.