Jugend musiziert 2019

14.01.2019

Die Vorbereitungen für die Regionalwettbewerbe von Jugend musiziert laufen auf vollen Hochtouren. 23 Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule Harz bereiten sich in den Kategorien Percussion, Violine, Violoncello, Pop- Gesang, Akkordeon, Gitarrenduo, Duo - Klavier und ein Holzblasinstrument sowie "Alte Musik" vor. Die Wettbewerbe für die Teilnehmer aus der Region beginnen am 25.01.19 und enden am 02.02.19.

Von uns sind dabei: Alexander Sokoll, Lia Bendig, Jan Bendig, Maja Wagler, Leander Americo De Jesus Gomes, Tjada Böhm, Christoph Meirich, Erik Lennert Bühler, Christian Stock, Greta Hennig, Mathilda Garcia-Greno, Theresa Bühler, Lisa Eichler, Lucia Flochova, Julia Ibe, Magdalene Stock, Johann Vallentin Hofmüller, Patricia Grincova, Lea Knobbe, Friederike Friedrich, Emma Friedrich, Sophie Markiewicz, Christian Bechtold.