Kommt vorbei!

18.04.2024

Freitag, den 19.04.24 präsentieren unsere fortgeschrittenen Schüler:innen mit einem bunten Programm ihr Können im Werckmeister-Saal der KMS Harz (Bahnhofsplatz 3, 38855 WR)

Einen Tag später, Samstag, den 20.04.24 begrüßen wir alle Neugierigen zum Tag der offenen Tür am Standort Wernigerode!

Um 14:00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit einem Eröffnungskonzert im Werckmeister-Saal. Bereits die Allerkleinsten stehen zu diesem Konzert "auf den Brettern, die die Welt bedeuten". Von Geige bis E-Bass spielen unsere Schüler:innen ein abwechslungsreiches Programm.

Im Anschluss besteht bis 17:00 Uhr die Möglichkeit sich im ganzen Haus die verschiedenen Instrumente aus der Nähe anzuschauen und beraten zu lassen.