Elternversammlung & Wahl der Elternvertretung, 19.11.16, 17.15 Uhr , Einstein-Raum im Bildungshaus Carl Ritter

26.09.2016

Liebe Eltern,

gemäß Punkt 2 der aktuellen Geschäftsordnung der Elternvertretung der KMS Harz ist alle 4 Jahre zu Beginn des Schuljahres eine Elternversammlung einzuberufen, in deren Verlauf eine neue Elternvertretung zu wählen ist. Unsere letzte Wahl war im Herbst 2012.

Sie sind interessiert und haben auch etwas freie Zeit? Sie möchten uns gern bei unseren Projekten und Veranstaltungen unterstützen ... und auch die Interessen unserer SchülerInnen aktiv vertreten?

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich zur Mitarbeit in der Elternvertretung entscheiden und sich zur Wahl stellen.

Rückmeldungen bitte bis 3. Nov. 16 an: kreismusikschule@kmsharz.de

Im Vorfeld der Elternversammlung sind Sie herzlich zum Konzert "Klassik bei Ritter" um 16 Uhr im Rolle - Saal des BCR eingeladen. Das Konzert ist eine Kooperation zwischen der Kreismusikschule Harz und dem Philharmonischen Kammerorchester Wernigerode (PKOW). Solist der Kreismusikschule Harz ist Laurin Queck (Fagott).