Start neuer Kurse ab Januar 2017

09.12.2016

Gleich Anfang des neuen Jahres startet ein neuer Eltern-Kind-Kurs in der Kreismusikschule in Wernigerode. Jeden Montag ab 16.00 Uhr  singen und tanzen die Kleinsten ab 18 Monaten zusammen mit einer Begleitperson und ihrer Lehrerin Tilli Birkefeld.

Für Kinder ab 3 Jahren (ohne Begleitperson) beginnt ebenfalls ein neuer Kurs der "Musikalischen Früherziehung" jeden Donnerstag ab 16.00 Uhr.

Bequeme Kleidung und Anti-Rutschsocken sind für die nötige Bewegungsfreiheit von Vorteil.

Beide Kurse finden im Raum 1.01 im Gebäude am Bahnhofsplatz 3 statt. Die Kurse gehen bis zum Schuljahresende und kosten jeweils 98,-€.

Anmedlungen und Aukünfte sind noch bis zum 22.12.16 unter der Telofonnummer 03943-632711, per Mail an kreismusikschule@kmsharz.de oder über diese Hompage unter dem Button "Voranmeldung" möglich.