Christina Biller

Blockflöte, Fagott, Gitarre, Musikalische Früherziehung

Christina Biller unterrichtet seit 1989 an der Quedlinburger Musikschule Fagott, Blockflöte, Gitarre und Musikalische Früherziehung. Ihre Leidenschaft für die Musik wurde durch die Familie und das Gemeindeleben geweckt. Sie besuchte die Musikschule und war sowohl im Musikschulorchester als auch im Chor aktiv. Ihr Studium absolvierte sie an der Leipziger Musikhochschule. Außerhalb der Musikschularbeit wirkt Christina Biller in zahlreichen Ensembles mit. So beispielsweise im Bläserquintett „Quedlintett“, im Fagotttrio „The Three C“, im Gitarrensemble und im Orchester Musica Juventa. Des Weiteren hält sie an der alten Tradition der Hausmusik mit ihren Kindern und Freunden fest, singt im Chor und arbeitet von Zeit zu Zeit mit Schülerbands.