Türen auf und hereinspaziert!?

11.06.2020

Was in diesem Jahr leider nur virtuell am PC oder Handy möglich ist, soll mindestens so herzlich und einladend wie die Variante „zum Anfassen“ rüberkommen. Die Lehrerinnen und Lehrer der Kreismusikschule Harz haben in einem etwa halbstündigen Livestream alle wichtigen Informationen rund um das schönste Hobby (für manche auch der schönste Beruf) der Welt zusammengefasst. Wer darüber hinaus konkrete Fragen zu einem Instrument oder speziellen Kurs hat, kann vom 15. Juni bis 15. Juli über das Musikschulsekretariat in Wernigerode unter der Telefonnummer 03943/632711 einen persönlichen Beratungstermin mit dem entsprechenden Fachlehrer vereinbaren. Die Kollegen beantworten gern alle Fragen rund um den individuellen Vokal- und Instrumentalunterricht sowie zu den Ensemble- und Ergänzungsfächern. Anmeldungen (gerne auch online) sind jederzeit möglich, jedoch jetzt in den Sommermonaten auf Grund der vermehrten Neuschülereinteilung besonders empfehlenswert.